Erste Schritte

Systemvoraussetzungen

  • Android 5.0 oder höher
  • Internetverbindung

Datenschutzerklärung

Ergänzen Sie Ihre Anwendung um den Link zur Datenschutzerklärung von Xsolla, wenn Sie die Login-Bibliothek verwenden. Sie finden ein Beispiel für den Link im Demoprojekt auf der Registrierungs-/Anmeldeseite.
Note
Beachten Sie, dass die Xsolla-Datenschutzvereinbarung nicht bedeutet, dass Benutzerdaten verwendet werden. Wenn Sie vorhaben, diese Art von Daten zu sammeln und zu verarbeiten, stellen Sie sicher, dass Ihre Handlungen gemäß dem Gesetz sind. Sie sollten die Nutzer um ihre Erlaubnis bitten, ihre Daten zu sammeln und zu verarbeiten, oder sie über die Datenschutzvereinbarung informieren.

Gebührenrichtlinie

Xsolla bietet die notwendigen Tools, um Ihnen beim Aufbau und Wachstum Ihrer Spielefirma zu helfen, inklusive eines persönlichen Supports in jeder Phase. Die Zahlungsbedingungen werden durch einen Vertrag festgelegt. Dieser lässt sich im Kundenportal unterzeichnen.

Die Nutzung aller Xsolla-Produkte kostet 5 % des Betrags, den Sie beim Verkauf des Spiels und der Ingame-Artikel über die Xsolla-Bezahlstation einnehmen. Wenn Sie in Ihrer Anwendung nicht die Xsolla-Bezahlstation, sondern andere Produkte einsetzen, wenden Sie sich an Ihren Account Manager oder senden Sie eine E-Mail an am@xsolla.com, um die Bedingungen zu besprechen.

Demo

Die Xsolla-Beispiel-App demonstriert die Integrationsfähigkeiten und Funktionen der SDKs. Sie dient als Beispiel.

Für die Demo-App existiert ein voreingestelltes Projekt und ein vollständig konfigurierter Ingame-Online-Shop im Kundenportal. Wenn Sie die Demo-App starten, wird die Registrierungs-/Anmeldeseite angezeigt. Registrieren Sie sich bei der App oder melden Sie sich mit einem Demokonto an (Benutzername: xsolla, Passwort: xsolla).

Integrationsmöglichkeiten

Je nachdem, welche Xsolla-Funktionen Sie in Ihrer Anwendung nutzen möchten, gibt es zwei Integrationsmöglichkeiten:

Komplettlösung integrieren

Xsolla bietet fertige Serverlösungen für die Benutzerautorisierung, das Inventar, die Katalogverwaltung und eine bequeme Benutzeroberfläche zum Bezahlen. Dafür müssen Sie keine eigenen Server konfigurieren. Sie können Ihre Monetarisierungslösung vollständig auf Xsolla-Produkten aufbauen oder aber nur die Funktionen einrichten, die Sie benötigen.

Erste Schritte

Nur Zahlungsportal integrieren

Integrieren Sie ein Zahlungsportal mit mehr als 700 Zahlungsmethoden in Ihre Spielerautorisierungs-, Ingame-Shop- und Inventarlösung.

Erste Schritte
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank!
Gibt es etwas, das wir verbessern können? Nachricht
Das tut uns leid
Bitte erläutern Sie, weshalb dieser Artikel nicht hilfreich ist. Nachricht
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden Ihr Feedback aufgreifen und dazu nutzen, Ihr Erlebnis verbessern.
Diese Seite bewerten
Diese Seite bewerten
Gibt es etwas, das wir verbessern können?

Jetzt nicht

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Letztmalig aktualisiert: 17. Juni 2021

Haben Sie einen Tippfehler oder einen anderen Textfehler gefunden? Wählen Sie den Text aus und drücken Sie Strg+Eingabe.

Problem melden
Wir überprüfen unsere Inhalte ständig. Ihr Feedback hilft uns, sie zu verbessern.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse an, damit wir Sie erreichen können
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Get started

System requirements

  • Android OS 5.0 or higher
  • Internet connection

Privacy Policy

If you use the Login library, add the Xsolla Privacy Policy Agreement link to your application. You can see the example of this link in the demo project on the sign-up/login page.
Note
Note that the Xsolla Privacy Policy Agreement doesn’t mean user data will be used. If you plan to collect and process this kind of data, make sure that your actions comply with the law. You should ask users for their permission to collect and process their data or inform them about the Privacy Policy Agreement.

Charge policy

Xsolla offers the necessary tools to help you build and grow your gaming business, including personalized support at every stage. The terms of payment are determined by the contract that can be signed via Publisher Account.

The cost of using all Xsolla products is 5% of the amount you receive for the sale of the game and in-game goods via Xsolla Pay Station. If you do not use Xsolla Pay Station in your application, but use other products, contact your Account Manager or email am@xsolla.com to clarify the terms and conditions.

Demo

The Xsolla Sample App demonstrates the integration capabilities and functions of SDKs. Use it as an example.

For the demo app, a project in Publisher Account is preset and an in-game store is fully configured. When you launch the demo app, the sign-up/login page is displayed. Sign up in the app or log in with a demo account (username: xsolla, password: xsolla).

Integration options

Depending on what Xsolla features you want to use in your application, there are 2 integration options:

Integrate complete solution

You can use ready-made Xsolla server solutions for user authorization, inventory, catalog management, and a convenient interface for paying for purchases. You don’t need to configure your own server side for these tasks. You can build your monetization solution entirely on Xsolla products or set up only the features you need.

Get started

Integrate payment UI only

You can connect the payment UI with more than 700 payment methods to your solutions for player authorization, in-game store, and inventory.

Get started
Was this article helpful?
Thank you!
Is there anything we can improve? Message
We’re sorry to hear that
Please explain why this article wasn’t helpful to you. Message
Thank you for your feedback!
We’ll review your message and use it to help us improve your experience.
Rate this page
Rate this page
Is there anything we can improve?

Don’t want to answer

Thank you for your feedback!
Last updated: June 17, 2021

Found a typo or other text error? Select the text and press Ctrl+Enter.

Report a problem
We always review our content. Your feedback helps us improve it.
Provide an email so we can follow up
Thank you for your feedback!